2
Jul
2012

Beat Mosimann

Ein Parteikollege von Alexander Müller ist er und er vertritt auch dasselbe Gedankengut. Diesmal auf Facebook. Er möchte gern, dass wir KZ's einrichten, wo die Asylanten nach Geschlechtern getrennt werden, damit sie sich nicht auch noch vermehren können. Ebenfalls möchte er, dass wir Schweizer das Recht haben "stark pigmentierte" zu erschiessen. Und er fordert noch weitere grausige Verbrechen.

720 Abonennten und Freunde lasen seine rassistischen und volkshetzerischen Aussagen und keiner hat etwas unternommen. Natalie Rickli (SVP) hat ihm lediglich die Freundschaft gekündigt, aber sonst nichts unternommen. Will sagen, sie vertritt das gleiche Gedankengut, ist aber so schlau, dies nicht so öffentlich kundzutun, wie ihre dummen Kollegen.

Dies wäre jetzt wirklich ein Fall für die lebenslange Verwahrung. Denn wer so schreibt, wird auch so handeln. Vorallem ein Politiker, der glaubt, Gewalt sei die einzige Lösung, gehört wirklich, wirklich eingsperrt für immer.

Auch Beat Mosimann wird seine Ämter und seinen Job verlieren - zum Glück. Ich hoffe, dass er auch bald auf dem RAV hockt und um Geld betteln muss. Seinen bisherigen Lebensstandard soll er sich nicht mehr leisten können und das abdriften ins Dasein als Sozialfall ist mein Wunsch für ihn. Aber nein, weil er einen Schlips trägt, denkt das Volk er sei anständig.

Die SVP ist ratlos. Sie weiss nicht, was man dagegen tun kann. Sie ziehe halt Menschen mit solchem Gedankengut an.
Tja, liebe SVP, das Zauberwort heisst Selbstkontrolle. Menschen wie Alexander Müller und Beat Mosimann gehören angezeigt! Das ihr das nicht getan habt, macht euch zu Mitschuldigen.
nömix - 2. Jul, 20:52

Das ist halt der Unterschied zu Österreich: bei uns müssen solche Typen mitnichten von ihren Ämtern zurücktreten, sondern dürfen in Amt und Würden bleiben und weiterhin unbehelligt ihren braunen Gehirnrotz absondern.

Rockhound - 3. Jul, 08:18

Meist dürfen die das bei uns aus. Denn brauner Gehirnrotz ist modern und in! Nur gerade im Moment ist der Skandal so gross, dass es möglicherweise mal eine kleine Änderung gibt.

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass diese beiden Nazis so richtig zu Losern werden. Am besten, wir würden die aus unserem Land ausweisen, damit die selber Flüchtlinge werden. Wir sollten sie mitten in Sibirien aussetzen, ohne Pass und ohne Geld (und ohne Kleider).

Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren