8
Apr
2012

Pro-Grass

Ich find's schlimm, wenn ein Autor nicht mehr sagen darf, was er sagen will, nur weil er diesmal zufällig etwas gegen das ach so arme Israel sagt. Obwohl er Recht hat und alle das wissen, sich aber nicht getrauen, das zu sagen, weil man sonst als antisemitisch bezeichnet werden könnte. Na und? Wenn Israel mit Atombomben protzt, dann bin ich gerne mal etwas antisemitisch. Waffen sind Scheisse und wer mit Waffen rumhantiert bedroht den Frieden, ob er nun ein Semit ist, oder nicht. Und nur weil ein Volk immer wieder gequält wird, hat es nicht das Recht, andere genauso zu quälen. Da begibt sich Israel auf das gleich tiefe Niveau, wie seine angeblichen Feinde und von einem "auserwählten" Volk erwarte ich mehr Charakter.

Und weil ich grade so schön am Dreckschleudern bin. Wer mag eigentlich Steuerfahnder? Warum gibt es einen Aufstand, wenn Haftbefehle gegen Steuerfahnder erlassen werden? Wacht mal auf! Steuerfahnder, ey, das sind die Geldeintreiber des Staates. Das sind die Vertreter des Fiskus. Das sind keine nette Menschen. Und sie haben Schweizer Recht missachtet. Wo kämen wir denn hin, wenn Justizia plötzlich die Augenbinde abnehmen würde und gewisse Berufsgruppen vom Gesetz ausnehmen würde? Nein, nein, die Haftbefehle sind rechtens und völlig in Ordnung. Der Zweck heiligt nämlich die Mittel nicht! Und wer das denkt, der soll nach Israel gehen. Ehrlich... Dass die deutschen Steuerbetrüger Deutsches Recht missachten ist nun mal eine Tatsache, aber nicht unser Problem. Genauso wie die Missachtung des Schweizer Rechts durch die deutschen Steuerfahnder nicht das Problem der Deutschen ist, sondern unseres. Und es ist ganz sicher nicht das Problem der "Bild"-dir-eine-falsche-Meinung-Zeitung.

Einfach nur peinlich, diese Welt!
Chutzpe - 8. Apr, 20:18

*nickt* - habe mich gestern auch ganz schön genervt als ich es mitbekommen habe.

Rockhound - 8. Apr, 20:54

Eben, manchmal sollte man keine Nachrichten schauen, damit man sich nicht so aufregt - in unserem Zustand. ;-)
Chutzpe - 8. Apr, 21:08

Tu ich normalerweise auch nicht - schon seit vielen Jahren nicht mehr und schon gar nicht CH-Nachrichten, dann ist es immer etwas weiter weg.

Der Pressesprecher hatte gestern einen Lachkrampf wegen Kalkofe, der hat einen Musterbeschwerdebrief verfasst, wo man aus diversen DropDown-Menüs die fehlenden Teile einsetzen konnte und am Schluss konnte man Fertigstellen oder Grassifizieren drücken, worauf ich wissen wollte, was mit Grass sei und er sagte, der stehe in der Kritik - ich habe dann gegoogelt und Reich-Ranickis Gezeter dazu gefunden - einfach nur lachhaft.

Nee sowas müssen wir uns wirklich nicht antun!
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6628 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren