18
Jul
2008

Erwischt

Mein Papa hat mich fotografisch mit meinem wichtigsten Blogtool erwischt:
My Sony Ericsson

Und überhaupt, die besten Fotos von mir, macht immer noch der Papa. :-)


Auntie Hanna und ich im Gespräch
Parker - 18. Jul, 13:09

So braungebrannt bist du aber nicht wirklich, oder?

Rockhound - 18. Jul, 13:37

Die unteren beiden Fotos sind etwas dunkel geraten, aber das mit dem Handy zeigt eigentlich sehr gut, wie braungebrannt ich bin.
Also - ja doch - ich bin so braungebrannt.
Parker - 18. Jul, 16:09

Moment... du lebst in der Schweiz (also in einem Land, das nicht unbedingt für sein Mittelmeerklima bekannt ist), gehst 8 Stunden arbeiten am Tag und trotzdem bist du braun?
Irgendwas mach ich falsch...
Rockhound - 18. Jul, 16:26

Also, erstens wohne ich im Berner Oberland, dort gibt's einen See und Höhensonne. Und zweitens, ich arbeite nur 6.24 Stunden pro Tag (80% sind die gesunden 100%). Drittens reichen bei mir 20 Minuten Sonne und ich bin haselnussbraun und ich habe viertens so oder so einen ziemlich dunklen Teint - dunkle Augen etc.

Und - fünftens - ja, irgendwas machst Du wahrscheinlich schon falsch *fg*.
Parker - 18. Jul, 16:30

Wenigstens bei letzterem hättest du mir widersprechen können ;-).
Rockhound - 18. Jul, 16:33

*lol* Hallo? Ich als Frau darf doch einem Mann gar nicht widersprechen, oder?

Übrigens, meine Auntie Hanna ist auch so braungebrannt, sie lebt allerdings in Kalifornien und war nur eine Woche hier in den Ferien.
Parker - 18. Jul, 17:05

Haha! Wenn ein Mann zu dir sagt, du darfst nicht widersprechen, weil du eine Frau bist, hat er wahrscheinlich schnell deine Lederstiefel da, wo die Sonne nicht hinscheint *lach*.

Oder wird mit deiner Geldbeutelkette gewürgt.
Rockhound - 18. Jul, 17:22

Oder vielleicht kriegt er auch einen Stiefelabdruck mitten ins Gesicht. Ich mag gebrandmarkte Kerle. *hrhr*
Parker - 20. Jul, 19:33

Das ist quasi sowas wie dein Brandzeichen: Rockhounds property? ;-).
Rockhound - 20. Jul, 19:41

Also, bisher trägt's noch keiner. Ich kann ja keinen Menschen besitzen. *find*
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren