1
Okt
2007

Werbeflut

Mein Briefkasten ist täglich mit Politpropaganda vollgestopft, obwohl an meinem Briefkasten ein Schild angebracht ist, auf welchem steht, dass Werbung unerwünscht sei. Ich weiss, ich habe dies bereits einmal erwähnt, ich muss es aber wieder tun.

Ganz aggressiv verhält sich die SP, von denen habe ich am meisten Abfall eingesteckt bekommen. Offensichtlich haben sie es dringend nötig. Daher: Keine Stimme von mir für die SP. Das passt nicht zusammen, Klimaschutz und dann Abfallprodukte in der Weltgeschichte rumverteilen. Pfui, SP! Dies sei speziell an folgende SP-Frauen gewidmet:

Priska Grütter, Roggwil (die ist eh zu jung und irgendwie überschminkt)
Ursula Wyss (bisher schon im Nationalrat, also Zeit, abzutreten!)
Evi Allemann (ebenfalls, wie Ursula Wyss, Zeit, zu gehen!)
Nadine Masshardt, Langenthal (zu jung)

Walter Brunner von der SD sagt nicht einmal, woher er kommt. Kein Absender, also anonym, also unerwünscht!
Thomas Fettfuchs (SVP) möchte meine Stimme auch. *lachlaut*
Matthias Zellweger, FDP, hat ja sogar Zündhölzer in die Briefkästen gesteckt, genau in dem Zeitraum, indem ein Brandstifter im Berner Oberland unterwegs war. Matthias Zellweger hätte zündende Ideen, sagt er von sich selber. Nunja, er antwortet nicht einmal auf Mails, die man ihm schickt. Ich sehe schon, seine Anteilnahme ist sehr gross.

Bisher nichts bekommen habe ich von den Grünen. Sehr sympathisch. Womöglich die einzige Partei, die eine Stimme von mir bekommt.

Achja, wenn in der Werbung am TV gesagt wird, dieses oder jenes Putzmittel sei so gut, dass mit einem Wisch alles weg ist, habe ich gelernt, dass dies in der Realität nicht unbedingt auch so sein muss. Werbung macht mich immer skeptisch. Ist ein Produkt gut, muss es nicht aggressiv beworben werden. Wir verfügen ja über ein kleines Mass an Intelligenz. Ich wälze dieses Wissen eins zu eins auf die Parteien ab, wer so viel werben muss, verspricht wahrscheinlich mehr, als wirklich dahinter steckt.

Eh, ja, und übrigens, die Politpropaganda wird fein säuberlich an den Absender zurückgesandt mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger". Dies gibt nicht nur Porto sondern auch Strafporto. Mir macht das Spass, den Parteien hoffentlich auch....
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren