14
Apr
2007

Songs

bei Xchen mitgenommen:

Gesucht ist ein Song …

…der dich traurig macht:
Father and Son / Cat Stevens

…bei dem du weinen musst:
My Immortal / Evanescence

…der dich glücklich macht:
gäbe es einen Song, der mich glücklich machen könnte, ich würde nie wieder einen anderen hören^^

…bei dem du sofort gute Laune kriegst:
Early Mornin' Stoned Pimp / Kid Rock

…bei dem du nicht still sitzen kannst:
Killing in the name of / Rage against the Machine

…der deiner Meinung nach zu kurz ist:
Echoes / Pink Floyd ;-)

…der dir etwas bedeutet:
Man in Black / Johnny Cash

…den du ununterbrochen hören kannst:
Then I got high / Afroman *g*

…den du liebst:
alle meine Lieblingssongs, sind sicher über 500 Songs

…den du besitzt, aber nicht magst:
eine ganze CD von D-12

…dessen Text auf dich zutrifft:
I don't give a fuck / Suicidal Tendencies

…von einem Soundtrack:
The Extasy of Gold / Ennio Morricone

…den Du schon live gehört hast:
Da gibt es unzählige, fast jeden Song, den ich mag, habe ich irgendwie schon live gehört.

…der nicht auf deutsch/englisch ist:
Entre dos tierras / Heroes del Silencio

…der von einer Frau gesungen wird:
I try / Macy Gray

…eines Solokünstlers:
Heroes / David Bowie

…deiner Lieblingsband:
Master of Puppets / Metallica what else!

…aus deiner frühesten Kindheit:
Bye Bye Love / Simon & Garfunkel

…mit dem du dich identifizierst:
Waitin' for the Bus / ZZTop

…den du deinem Schwarm vorsingen würdest:
I try / Macy Gray

…zum Küssen:
pah... beim headbangen kann man nicht küssen

…zum Kuscheln:
*grmbl* beim headbangen geht auch kuscheln nicht wirklich, höchstens pogen... :-)

…der dich an deinen letzten Liebeskummer erinnert:
November Rain / Guns & Roses

…der von Sex handelt:
Scream / Billy Idol

…der dich an einen Urlaub erinnert:
Sticky Weed / Freaky Fukin' Weirdoz

…der dir peinlich ist, dass du ihn gut findest:
Road to Mandalay / Robbie Williams

…den du gerne beim Aufstehen hörst:
Wake Up! / Rage against the Machine

…zum Einschlafen:
if 60's was 90's / Beautiful People

…den du gerne beim Autofahren hörst:
Fuel / Metallica

…der dir schon mal in einer Situation geholfen hat:
Ride on / AC/DC

…dessen Video du als letztes im Fernsehen gesehen und überraschend gut gefunden hast:
Spring nicht / Tokyo Hotel (und ich schäme mich ja auch dafür *schäm*)

…den du immer wieder hören musst:
Stormrider / Iced Earth

…der dich nervt:
Radio einschalten, drei Minuten hinhören, schon nervt's.

…der dich rasend macht:
Radio einschalten, drei Minuten hinhören und ich rase.^^

…den du von einer/m Freund/in lieben gelernt hast:
Serial Killer / Blue Manner Haze

…den du magst, aber die Band nicht:
Runaway / Bon Jovi

…den du gerade hörst:
Last Train Home / Lostprophets

…einer Band, die es nicht mehr gibt:
Got used to it / Moondaze
Xchen - 14. Apr, 18:45

Dazu muss ich jetzt doch was sagen ;-)
1. Wohin rast du, wenn du rast? *aua*
2. Mir ist grad noch ein Lied eingefallen, das mich traurig macht: Cats in the cradle - Ugly Kid Joe
3. Besser pogen als b*ms*n *hihihi*
4. Then I got high find ich witzig, könnt ich jedoch nicht dauern hören.

Schönes Wochenende *in die Berge winke*

Rockhound - 20. Apr, 16:10

1. *lol* War mit "rasend" etwa "rasend fahren" gemeint? Ich dachte eher an Wutgefühle.
2. Mir ist auch noch ein Lied von einer Frau eingefallen: Weep - Skunk Anansie
3. Bumsen? Wasn das? Mach ich schon lange nicht mehr und es geht mir viel besser ohne *fg*.
4. Ich meinte "then I got high" ehr so im Sinne, das passt zu mir. Könnte mein Soundtrack sein.

Schönes Weekend Dir auch. *ins neblige Flachland hinunter winke und dreckig grinse dabei*
Xchen - 20. Apr, 20:28

1. Ich weiss - ich hatte nur grad ne Assoziation *lach*
2. Das kenn ich nicht, müsst ich mal anhören. Ich mag aber die Stimme von Skin sehr gerne.
3. Mir gehts grad auch gut ohne, ich würde aber schon mal wieder gerne mit einem, der so richtig gut ist.
4. Auch gut *lach*

Hier strahlt die Sonne - also jetzt nicht mehr - doch sonst schon - lach du nur, ich bin trotzdem zufrieden *grins*

Dir auch ein schönes Wochenende
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren