21
Mai
2006

Mehr blöde Fragen

Gefunden bei Xchen und auch da geklaut und kopiert etc.etc.

1. Mit welchem Star würdest du sofort ins Bett gehen?
James Hetfield (oder zur Not auch Tobias Regner *hihi*)

2. Wenn deine Seele eine Farbe hätte, welche wäre das?
Grau. Warum? Guckstu hier.

3. Durch diverse Katastrophen gibt es nur noch drei Nahrungsmittel. Welche müssten das sein, um dein Überleben zu sichern?
Brot
Pferdesteaks
Salat

4. Drei Dinge, die dir unendlich auf die Nerven gehen.
Ignoranz
Politik
Geld

5. Mit welchem Superheld kannst du dich am meisten identifizieren?
Captain Jack Sparrow

6. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?
Mir war als Kind schon klar, dass ich nichts werden muss, da ich schon etwas bin.

7. Drei dich beschreibende Substantive:
Arsch (klugscheisserisch)
Titten (vergesslich)
Gras (humorvoll)

8. Was/wer bringt dich regelmäßig zum Weinen?
Ich glaube, es hängt nicht von äusseren Einflüssen ab. Es gibt Zeiten da ist mir halt zum Weinen und Tage, da ist mir halt zum Lachen.

9. Dein grösster Fehler und deine grösste Stärke:
Ich mache doch keine Fehler, ey!
Dafür habe ich auch keine Stärken.

10. Was macht dir Angst?
Die Weltpolitik

11. Dir steht eine Organtransplantation bevor. Was muss ersetzt werden?
Lunge

12. Wenn Tom Cruise/Angelina Jolie an deiner Tür klingeln würde, was würdest du tun?
öööh... pfff... keine Ahnung....

13. Der letzte schlimme Alptraum, an den du dich erinnern kannst:
Ich war wieder bei Weltbild zum Arbeiten.

14. Drei kleine Eigenheiten:
Schwarzteetrinken
Zurückgezogenheit
Inhalt kommt vor Verpackung

15. Wenn du jetzt sterben würdest, was wären deine letzten Worte?
"Keine Ahnung, versuchen wir's doch einfach!" oder guckstu hier!
Arwan - 21. Mai, 13:15

Hm da erfährt man immer so Sachen... Rauchen ist ungesund! ;)

Aber Cpt. Jack Sparrow...interessanter Heldentyp. Kommt ja im Juni wieder.

Rockhound - 21. Mai, 13:22

Ich liebe Piraten!
DonParrot - 21. Mai, 17:37

Ich rauche gern und mit Genuss - pöööh!
turntable - 21. Mai, 13:18

james hetfield oder tobias regner, das ist wie zuckerbrot und peitsche oder sado und maso.

Rockhound - 21. Mai, 13:22

Ich finde äusserlich unterscheiden sie sich nicht sehr. Tobi ist halt jünger. Und da steht ja, zur Not würde er es auch tun....
Iggy - 21. Mai, 18:08

darf ich's kopieren?

bin gerade so drauf...

Iggy - 21. Mai, 18:09

sind so wenig fragen,

das ist gut.
Rockhound - 21. Mai, 18:38

*gg* Sicher, bei mir kopieren ist immer erlaubt.
Steff (Gast) - 9. Aug, 16:59

Sehr seltsam ...

Zu 7.: Das sind leider keine Substantive, sondern Adjektive :P
Deutsch 6 setzen ;)

Rockhound - 10. Aug, 15:53

Recht hast Du, aber in der Schweiz ist ja die 6 die beste Note, die man erhalten kann. Daher: Danke vielmals. :-))

Mich kann man mit Substantiven eh nicht beschreiben.
Steff (Gast) - 16. Aug, 11:53

Also Arsch, Titte, Gras is schon ma sau geil ... aber hättest ja och aus deinen Adjektiven einfach Substantive machen können... wie z.B. Vergesslichkeit, Humor und ... ähm ... Klugscheißerkeit(?) :D
Rockhound - 17. Aug, 17:52

Der Klugscheisser - oder vielleicht die Klugscheisserin - das wären doch mal anständige Substantive. Aber das fand ich dann doch irgendwie zu einfallslos.
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren