21
Sep
2012

Studiert - aber trotzdem blöd

Tja, Christoph Mörgeli, ist ja gar nicht so schlecht gelaufen für dich. Jetzt darfst du offiziell faulenzen und trotzdem kassieren. Aber das machst du ja schon seit jeher.

Ich erzähle dir mal was:
Ich habe meinen Arbeitgeber auch verunglimpft, wie er glaubt. Öffentlich, hat er gemeint, weil 2 Leute gehört haben, was ich sagte. Ich habe dafür auch eine Kündigung mit sofortiger Freistellung kassiert. Das ist halt so. Ich habe gegrinst, denn, getroffene Hunde bellen am lautesten. Ich stehe dazu, was ich gesagt habe. Ich wiederhole es hier nicht, denn sonst würde ich wieder öffentlich über ihn herziehen und er könnte mich vielleicht verklagen. Ich habe meinen Job immer sehr gut gemacht. Ich hatte immer sehr gute Qualifikationsgespräche. Und das sage ich jetzt nicht einfach so. Ich bin nicht du. Ich habe wirklich gut gearbeitet. Für meine 80 Stellenprozente habe ich allerdings weniger als die Hälfte kassiert als du. Und ich hatte nur 3 Monate Kündigungsfrist und in dieser Zeit konnte ich auch nicht faulenzen, denn ich war von einer Arbeitslosigkeit bedroht und du kannst dir sicher selber ausrechnen, dass ich mir das mit meinem Lohn nicht leisten konnte. Was ich mir auch nicht leisten konnte, war ein Anwalt wie Valentin Landmann, der noch mehr Kohle rausgeholt hätte. Ich habe mein Schicksal getragen, habe einen neuen Job gesucht und diesen gefunden. Meine Situation hat sich seither nur verbessert. Deshalb stehe ich auch gerne dazu, was ich meinem Arbeitgeber gesagt habe. Es war nichts als die Wahrheit. Ich habe nicht in der Presse und vor TV-Kameras Lügen verbreitet und behauptet ich wäre gemobbt worden. Ich habe gesagt, was ich dachte, und habe die Konsequenzen meines Handels getragen und vorwärts geschaut.

Du hingegen behauptest immer noch rundherum, alle anderen seien Schuld an deinem Schicksal. Dabei ist jeder seines Schicksals eigener Schmied. Als Professor müsstest du das mittlerweile auch herausgefunden haben. Schau, da gibt's zum Beispiel Karma. Und Karma hat dir gerade unheimlich in den Hintern getreten. Das passiert ab und zu. Ist mir auch schon passiert. Entweder du kannst damit leben, oder du hörst auf damit, das Karma herauszufordern. Es geschieht dir Recht, was passiert ist. Du bist ein fauler Abzocker und Betrüger und dann ist es halt so, dass wenn du den Mund aufmachst, da dann nur Halbverdautes rauskommt. Liegt vielleicht ja am Arschgesicht, wer weiss. Du warst nicht einmal manns genug, heute zu der ausserordentlichen Mitarbeiterbeurteilung zu erscheinen. Lagst wohl auf der faulen Haut, was? Den Termin kennst du schon seit Februar, das haben wir alle auf deinem Fax nachlesen können. Du bist einfach nur blöd. Deine Beschützer werden sowieso zu dir schauen, da musst du nicht mal die Finger rausnehmen. Da darfst du weiterhin faul sein und den Staat abzocken, gemeinsam mit alle den "Scheininvaliden" und den Arbeitslosen, die keine Arbeit haben, weil sie zu faul sind. Klar, dass du behauptest, es gäbe kein Burn-Out. Wer nicht arbeitet am Arbeitsplatz, kann auch nicht ausbrennen. Leider musst du nicht auf's RAV, obwohl ich dir dies sehr gönnen möchte. Und ich wünsche dir - im Fall, dass du es doch musst - dass du eine ganz gehässige RAV-Beraterin kriegst. Ehrlich, dass du dich hinter Valentin Landmann versteckst ist einfach nur lächerlich. Du bist sooo klein, du gehörst in ein Arbeitslager, du sollst auch mal Dreck fressen.

Und von wegen, du hättest die Kündigung nicht bekommen und vorher hätte die Öffentlichkeit von der Kündigung erfahren: Wärst Du mal nicht so feige gewesen und zur Sitzung heute erschienen, hättest du es vor uns erfahren. Und, ey, was Toni Brunner sagt ist sowieso obsolet. Er ist ja sein eigener Chef und hat keine Ahnung, wie man mit einem Vorgesetzten umzugehen hat. In den Arsch kriechen, wie er es nämlich macht, ist auch nicht der richtige Weg. Ich möchte mal sehen, wie ihr reagiert, wenn eure Angestellten in der Öffentlichkeit über euch herziehen.

Gebt mir doch einfach mal eine Pause, ihr dummen akademischen Weicheier, echt. Geht doch Heulen! Geht zu Mama! Und tragt endlich die Konsequenzen für euer eigenes Handeln auch einfach mal selber.

So, ich höre jetzt auf, obwohl ich noch Stunden weitermachen können. Aber so lange Beiträge lest ihr ja sicherlich nicht. Dafür seid ihr bestimmt zu faul.
Chutzpe - 21. Sep, 20:10

Ich stimme zu 100% zu!

Rockhound - 22. Sep, 10:26

Gefällt mir! :-)
nömix - 22. Sep, 11:20

Alle ziehen über den armen Mann her, dabei hat der doch gar nix gemacht.

Rockhound - 22. Sep, 15:10

*hihi* Ja, der Arme. Mein Mitleid ist grenzenlos!
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren