28
Jan
2011

Biste auf ...?

Nein, ich bin nicht auf Droge. Das würde es für mich viel einfacher machen, dann könnte ich die Droge nämlich absetzen und wäre wieder normal. Aber, so wie ich bin, wenn ihr denkt, ich sei auf Droge, so bin ich normal. :-)
Darklady (Gast) - 29. Jan, 11:45

Was ist schon "normal"? Das angepasste, artige, opportunistische, unkritische, bequeme Mitläufertum, das dickbäuchig, bierflaschehaltend und Jogginghosen bekleidet im Sessel sitzt und RTL Dschungelcamp guckt? Das ständig sagt "da kann man nichts machen" und Ausländer per sé als dumm, dauerfickend und kriminell ansieht? Über alles meckert aber nichts ändern will? Wenn du das mit "normal" bezeichnest, dann werde bitte niemals normal. Ich jedenfalls kann solche Leute nicht mal aushalten, wenn ich auf Droge bin.

Rockhound - 29. Jan, 17:55

Aha! Vielleicht ist ja die Droge, die "normal" macht, der Alkohol, oder RTL oder so... *gg* Ich finde ja, ich bin normal - was man von den meisten anderen allerdings nicht behaupten kann.
Chutzpe - 14. Feb, 21:56

Du weisst ja, was P über mich sagt: Natural born high - und das geht halt nicht weg.

Rockhound - 15. Feb, 09:29

Ich weiss weder wer P ist, noch was er über Dich sagt. In meinen Augen biste auch nicht high, ausser wenn du Medis in Unmengen schluckst. Wenn Du wirklich naturally high wärst, dann wärst Du viel gelassener.
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren