Biste auf ...?
Nein, ich bin nicht auf Droge. Das würde es für mich viel einfacher machen, dann könnte ich die Droge nämlich absetzen und wäre wieder normal. Aber, so wie ich bin, wenn ihr denkt, ich sei auf Droge, so bin ich normal. :-)
Rockhound - 28. Jan, 18:08 Rubrik: The Bright Side of Life
4 Kommentare - Kommentar verfassen 361x gelesen
Darklady (Gast) - 29. Jan, 11:45
Was ist schon "normal"? Das angepasste, artige, opportunistische, unkritische, bequeme Mitläufertum, das dickbäuchig, bierflaschehaltend und Jogginghosen bekleidet im Sessel sitzt und RTL Dschungelcamp guckt? Das ständig sagt "da kann man nichts machen" und Ausländer per sé als dumm, dauerfickend und kriminell ansieht? Über alles meckert aber nichts ändern will? Wenn du das mit "normal" bezeichnest, dann werde bitte niemals normal. Ich jedenfalls kann solche Leute nicht mal aushalten, wenn ich auf Droge bin.
antworten
Rockhound - 29. Jan, 17:55
Aha! Vielleicht ist ja die Droge, die "normal" macht, der Alkohol, oder RTL oder so... *gg* Ich finde ja, ich bin normal - was man von den meisten anderen allerdings nicht behaupten kann.
Chutzpe - 14. Feb, 21:56
Du weisst ja, was P über mich sagt: Natural born high - und das geht halt nicht weg.
Rockhound - 15. Feb, 09:29
Ich weiss weder wer P ist, noch was er über Dich sagt. In meinen Augen biste auch nicht high, ausser wenn du Medis in Unmengen schluckst. Wenn Du wirklich naturally high wärst, dann wärst Du viel gelassener.