R.I.P.
Rosemarie Pfluger, schweizer Kinder der 60er und 70er Jahrgänge, werden wissen wer sie ist, starb mit 65 Jahren nach schwerer Krankheit.

Grüezi mitenand. Rosemarie Pfluger und Kurt Felix

Grüezi mitenand. Rosemarie Pfluger und Kurt Felix
Rockhound - 8. Jul, 11:59 Rubrik: RockerWeisheiten
9 Kommentare - Kommentar verfassen 245x gelesen
diefrogg - 8. Jul, 21:15
Habe eben die Bilder...
am Fernsehen gesehen. Die Frau hat sich in den 70ern richtig gewagt gestylt. Toll, so etwas wieder mal zu sehen.
Rockhound - 9. Jul, 08:19
Ja, stimmt. Das ist mir auch erst gestern aufgefallen. In den 70ern war sie für mich irgendwie die "normal aussehende" Frau. :-)
Blick online sagt: Sie kam 1970 eher zufällig durch eine Castingshow zum Fernsehen - wie damals gab es schon Castingshows - wo das doch ein Übel der Neuzeit sein soll *kicher*
Ich musste googeln - den Namen kannte ich - doch wusste ich nicht mehr, was sie moderierte - an Karussell erinnere ich mich schwach.
Sie hat es überstanden - gut für sie.
Du weisst, ich habe nichts gegen Schwule, doch manchmal frage ich mich, ob die alle in der richtigen Verbindung sind, um bei SF Dingens Unterschlupf zu bekommen.
Ich weiss z.B. von einem, denn sie bei der Swissair nicht brauchen konnten, so haben sie ihn hierher versorgt (bestimmt sein Studenten- oder Verbindungs-Götti (ähnlich wie im Film Skulls gezeigt) oder die Zeugen Jehovas, die halbe Belegschaft in der Firma gehört denen an), als er dort auch alles versemmelte, haben sie ihn wieder anderswo hin weiter gereicht - ihm ist das egal, hauptsache, die Kohle kommt von irgendwo.