2
Feb
2009

100 Antworten, die keinen interessieren

Aufgrund von Kurzarbeit, bin ich viel zu Hause und habe Zeit, daher wieder mal einen blöden Fragebogen ausfüllen. Gefunden unterwegs.

1. Wie ist dein Name?
Rockhound

2. Wie heisst du im Nachnamen?
Rockhound :-)

3. Hast du Spitznamen?
Ja.

4. Wie alt bist du?
38

5. Geschlecht?
Weiblich

6. Wann hast du Geburtstag?
17.07.

7. Was für ein Sternzeichen bist du?
Krebs / Hund

8. Wo wohnst du?
Im schönen Berner Oberland

9. Hast du einen Freund?
Nein.

10. Warst du schon mal verliebt?
Ja.

11. Was sind deine Lieblingsfarben?
schwarz, schwarz und manchmal auch schwarz

12. Hast du Piercings bzw. willst du welche?
bloss nicht

13. Was ist deine Lieblingsband?
Metallica

14. Wer ist dein/e Lieblingssänger/in?
wer wohl? James Hetfield natürlich \m/

15. Hast du ein Tattoo bzw. willst du eins?
Nein, keinesfalls!

16. Wo kaufst du meistens ein?
Coop

17. Was für eine Farbe haben deine Haare?
im Winter eher braun, im Sommer eher blond

18. Was für eine Augenfarbe hast du?
braun

19. Wie gross bist du?
1,56 m

20. Nimmst du Drogen?
Wie? Ich doch nicht!

21. Rauchst du?
oh ja

22. Wenn ja, welche Marke?
Camel ohne Filter und American Spirit im Eigendreh

23. Trinkst du Alkohol?
Nie.

24. Welche Art von Musik hörst du?
Heavy Metal und Rock

25. Sind deine Haare kurz oder lang?
lang

26. Magst du Shoppen?
Nein, überhaupt nicht.

27. Welche Sportart magst du?
Sport ist Mord.

28. Was is dein momentanes Lieblingslied?
Im Moment mag ich sehr gerne "The logical Song" von Supertramp. Wegen den Lyrics.

29. Wer ist deine beste Freundin?
Silvia

30. Deine Lieblingstiere?
Ich mag einfach alle Tiere, viel lieber als Menschen.

31. Was machst du, um dich aufzumuntern?
Keine Drogen nehmen. :-) Brownies mampfen.

32. Wer ist dein bester Freund?
Matthias

33. Wieviele Telefone hast du zu Hause?
Ein Handy und einmal Festnetz.

34. Wieviele Fernseher hast du zu Hause?
1

35. Was ist dein Lieblingsessen?
So ein richtig leckeres Medium-Pferdesteak mit Gemüse und Kartoffeln.

36. Findest du dich attraktiv?
Natürlich!

37. Schläfst du auf dem Rücken, auf dem Bauch oder auf der Seite?
Keine Ahnung, meistens schlafe ich dann und merke es nicht. Aber wohl ziemlich auf allen Seiten.

38. Schläfst du mit einem Stofftier?
Ja, mit einem Löwen.

39. Was für negative Eigenschaften hast du?
Gleichgültig und ein bisschen schizophren (aber das ist uns egal!)

40. Was ist deine Lieblings TV-Serie?
z.Zt. Carnivale auf Fox, ansonsten alles was mit Mord und Totschlag zu tun hat.

41. Was ist dein Lieblingsfilm?
Pulp Fiction

42. Welches Parfum benutzt du?
eher keines

43. Hast du ein Handy?
Ja (Trickfrage, was? Die kam doch schon... )

44. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
öhm... irgendwas mit 7

45. Was ist das Verrückteste was du getan hast?
Ein Segelschiff in der Karibik zu kaufen und zu glauben, dass ich dort dann auch leben will. :-)

46. In was für Klamotten schläfst du?
höchstens ein T-Shirt

47. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Schwarztee

48. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
joo wass

49. Was ist dein Lieblingsradiosender?
Sowas kann es gar nicht geben!

50. Welches Auto hättest du gerne?
Egal, Hauptsache mit Chauffeur

51. Was ist an deiner Schule besonders?
Ich besitze keine Schule.

52. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Papi

53. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Natürlich Weltfrieden! und ein Kravattenverbot! und gleicher Lohn für alle!

54. Wer ist dein/e beste/r Online-Freund/in?
mein Alter Ego

55. Hast du schon einmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?
Nö, nur mit Kerlen

56. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

57. Welcher ist dein Lieblingsmädchenname?
pfff... braucht man sowas?

58. Warum genau dieser?
Ja - ha - das ist nun etwas schwierig zu erklären. :-)

59. Bist du glücklich?
Glücklich nicht, aber sehr zufrieden.

60. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
Ich rauche, reicht das nicht?

61. Was hasst du?
Menschen, die Hass säen

62. Was ist der schrecklichste Name?
Frauke

63. Hast du Geschwister?
2

64. Wie heissen sie und wie alt sind sie?
Meine Schwester ist 40, mein Bruder ist 56.

65. Sind sie solo?
Nein.

66. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?
Das andere Geschlecht.

67. Wonach bist du süchtig?
Schwarztee, Rauchen

68. Wer hat es schwerer, Jungs oder Mädchen?
Mädchen

69. Tanzt du gerne?
Nur wenn Headbangen auch zum Tanzen gehört.

70. Feierst du gerne?
Nein, ich rocke nur gern.

71. Was ist dein Lieblingsschulfach?
Ich mochte Zeichnen gern, obwohl ich das nicht besonders gut konnte.

72. Welche Schule besuchst du?
Ich habe keinen Bock jetzt eine Schule zu besuchen.

73. Fühlst du dich wohl in der Klasse?
Die Klasse hat mich nicht gross interessiert, in der Schule fühlte ich mich aber nicht so wohl.

74. Wie oft duscht du?
Mindestens einmal täglich mit ein paar fauligen Ausnahmen.

75. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
Ja, bestens.

76. Bist du brav oder schlimm?
Früher war ich eher schlimm, heute bin ich brav, aber eher aus Faulheit, als aus Einsicht.

77. Bist du schon mal geflogen?
Auf die Nase fliege ich ständig, bin auch mal von der Schule geflogen, oder wie war die Frage gemeint?

78. Fluchst du viel?
Ich fluche nicht, ich gebrauche höchstens Kraftausdrücke.

79. Hast du schonmal geglaubt, du müsstet sterben?
Ja.

80. Deine Lieblingsblume?
Ich mag eigentlich alle Pflanzen. Sind ja keine Menschen, oder?

81. Wie sieht dein Zimmer aus?
3 Zimmer mit Balkon, weisse Wände, Laminatboden, geile Aussicht

82. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Klein mit grosser Klappe

83. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nein.

84. Hast du schon einen Job?
Ja, es ist sogar schon der etwa 15. Job den ich habe und hoffentlich noch lange behalten darf.

85. Was ist dein Lieblingsobst?
Äpfel, Bananen, Himbeeren und Erdbeeren

86. Der schönste Tag deines Lebens?
Jeder Tag hat seine schönen Seiten. Einfacher wäre zu fragen: Welche ZWEI Tage waren die schönsten in deinem Leben? Da würde ich antworten: Der Tag an dem wir unser Boot gekauft haben und der Tag an dem wir es verkauft haben. :-)

87. Bist du stur?
Nein, im Alter bin ich eher nachgiebig geworden.

88. Das süsseste Mädchen?
Ich stehe nicht auf Mädchen.

89. Wer bringt dich zum Lachen?
Cary Grant in Arsen und Spitzenhäubchen

90. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Ich habe 2 Kissen in meinem Bett, auf einem schlafe ich, auf dem anderen schläft mein Löwe.

91. Welche Ferien magst du am liebsten und wieso?
bezahlte Ferien.

92. Hast du einen Führerschein?
Ja

93. Welche Person hasst du am meisten?
Diejenige, die Hass sät

94. Was ist dein Lieblingsort?
meine Wohnung und mein (man glaubt es kaum) Arbeitsplatz

95. Deine Lieblingswebseiten?
http://rockhound.twoday.net (natürlich!)

96. Wo fühlst du dich am wohlsten?
Bei mir zuhause und auch im Job.

97. Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?
In einem Mehrfamilienhaus mit 10 Parteien.

98. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Kann man das auch ohne zu heiraten? Dann würde ich gerne mal nach Ägypten.

99. Hast du Haustiere?
Spinnen und manchmal auch Mehlwürmer.

100. Was ist dir das Wichtigste auf der Welt?
Die Menschen um mich herum sollen es durch mich einfacher haben und nicht komplizierter.
Chutzpe - 2. Feb, 19:42

Hast du nicht Digital TV? Da gehören doch auch Radiosender dazu? Ich habe da ein paar unter der Gruppe MC (Music Choice) - und da spielen welche Metal, Alternative und ähnliches - da müsste dich doch einer bezirzen können?
Ich höre manchmal stundenlang Country - behalts für dich - ach zu spät - das wissen ja eh schon alle *giggle*

Have a nice evening - es hat geschneit hier unten *tse*

Rockhound - 2. Feb, 19:46

Nö, ich höre kein Radio.

Hier hat es gestern geschneit, heute hatten wir Sonne. Ich hoffe, es hört bald auf, mit den eisigen Kälten, habe nun genug.

Dir auch schönen Abend.
Chutzpe - 2. Feb, 19:57

Ah okee - also da labert niemand - läuft einfach Stück an Stück und wiederholt irgendwann wieder.

Ja hier auch gestern - ich habs auch gesehen, obwohl ich ja kein Sommerfreund bin - langsam schlägts mir aufs Gemüt *narf*

Danke dir.
logo

Rockhound's World

Fuck all y'all!!

Suche

 

Rockhound aktuell

you're welcome. ;)
you're welcome. ;)
Tinnef (Gast) - 31. Aug, 08:25
Dann bedanke ich mich...
Dann bedanke ich mich mal höflich und freue mich darüber...
Chutzpe - 31. Aug, 00:00
du bist schon ok. ;)
du bist schon ok. ;)
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:44
Ich bin stur - ich dachte,...
Ich bin stur - ich dachte, das sei auch eine Eigenschaft...
Chutzpe - 30. Aug, 23:36
dachte, du wärst ne deutsche...
dachte, du wärst ne deutsche - klingst irgendwie genauso...
Tinnef (Gast) - 30. Aug, 23:26

Rockhound History

Rockhound HörBar



Monster Magnet
Greatest Hits



Rage Against the Machine, Brad Wilk, Stephen Perkins, Timmy C., Tom Morello
Rage Against the Machine


Iron Maiden
Live After Death


Judas Priest, Ian Hill, Scott Travis
Painkiller



Disturbed
The Sickness


Kid Rock
Live Trucker



the Doors, The Doors
The Best of The Doors


Faith No More
Angel Dust


Godsmack, Mudrock, Sully
Awake



Crystal Pistol
Crystal Pistol

Rockhound LesBar


Hermann Hesse
Der Steppenwolf



Tom Robbins, Nikolaus Hansen
PanAroma. Jitterbug Perfume.



Henning Mankell, Verena Reichel,  Verena Reichel
Tiefe


Jules Verne, Peter Laneus
Zwanzigtausend Meilen unterm Meer 1.


Dan Brown
Illuminati.



Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochenlese.



T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung. Eine Pastorale

Rockhound gezählt

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 19:29

About Me
Berufe, die ich nicht machen möchte
Cornerstones
RockerWeisheiten
Rocks
Same Shit - Different Day
The Bright Side of Life
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren